Jugendfeuerwehr Wanderup bei der SG Flensburg-Handewitt

Als Dankeschön für ihre Unterstützung im Rahmen des 6. Weihnachtsdorfes hatte die SG Flensburg-Handewitt die Jugendfeuerwehr Wanderup am 3. Dezember 2011 eingeladen zum Spiel gegen HC Banik Karvina aus Tschechien.

Die Mädchen und Jungen waren rechtzeitig um 15.30 Uhr an der Campushalle und sicherten sich so tolle Plätze. Die Zeit vor Beginn des Spiels um 17 Uhr verging wie im Flug, denn schon vorab konnte den Spielern beim Aufwärmen zugeschaut werden, es liefen Filme aus 10 Jahren Campushalle und Interviews wurden auf dem Spielfeld geführt.

Wie erwartet hat die SG Flensburg-Handewitt die erste Etappe ihrer „Mission Europapokal“ gemeistert. Nach dem 37:23 im Hinspiel bezwang die SG den tschechischen Vertreter HC Banik Karvina diesmal mit 37:18 und zog ins Achtelfinale des Europacups der Pokalsieger ein.

Nach dem Spiel konnten fleißig Autogramme gesammelt und Erinnerungsfotos gemacht werden und alle haben sich sehr gefreut, dabei zu sein.

Ein großer Dank an die SG Flensburg-Handewitt!