JFW Aktuelles

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr 2014

Volles Haus bei der Jugendfeuerwehr Wanderup

Zur Jahreshauptversammlung am 24.01.2014 der Jugendfeuerwehr Wanderup begrüßte der Jugendwart Rainer Holst die Mitglieder der Jugendfeuerwehr,

den Wehrführer Volker Thomsen und dessen Stellvertreter Henning Sachau sowie den stellvertretende Bürgermeister Rolf-Dieter Lippert. Nach dem Auftaktessen in dem gut gefüllten Gerätehaus ging es zur Tagesordnung über.

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr 2012

Am 20.01.2012 war es wieder soweit:

Die alljährliche Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Wanderup fand im Gerätehaus statt. Nach einleitenden Worten des Jugendwarts Rainer Holst gab es ein leckeres Essen. Anschließend folgten der Kassenbericht, in dem Kassenwartin Nina Rothe einen ausgeglichenen Kassenstand präsentierte und der Jahresbericht unserer ehemaligen Jugendgruppenleiterin Julia Fischer.

Jugendfeuerwehr Wanderup bei der SG Flensburg-Handewitt

Als Dankeschön für ihre Unterstützung im Rahmen des 6. Weihnachtsdorfes hatte die SG Flensburg-Handewitt die Jugendfeuerwehr Wanderup am 3. Dezember 2011 eingeladen zum Spiel gegen HC Banik Karvina aus Tschechien.

Die Mädchen und Jungen waren rechtzeitig um 15.30 Uhr an der Campushalle und sicherten sich so tolle Plätze. Die Zeit vor Beginn des Spiels um 17 Uhr verging wie im Flug, denn schon vorab konnte den Spielern beim Aufwärmen zugeschaut werden, es liefen Filme aus 10 Jahren Campushalle und Interviews wurden auf dem Spielfeld geführt.