Rückblick: Unser Techniktag 4.0

Am Samstag, 20. April 2024 war es endlich soweit und unser Techniktag 4.0 startete pünktlich um 9:00 Uhr. Rund 40 Feuerwehrfrauen und -männer aus den Freiwilligen Feuerwehren Wanderup, Tarp, Weding und Großenwiehe trafen sich an unserem Gerätehaus in Wanderup, um den Umgang mit schwerem Gerät in außergewöhnlichen Situationen zu trainieren. Darunter vertreten waren vier PKW, 1 Anhänger, 1 Tank u.v.m.! Etwa 50 interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer wollten sich dieses jährliche Event nicht entgehen lassen und schauten den Kameradinnen und Kameraden gespannt bei den verschiedenen Übungen zu.

Einen Einblick in unseren Techniktag findest du auf unserem Facebook-Kanal: Schau' dir gleich die Zusammenfassung in unserem Video an! HIER gelangst du zur aktuellen Version.

Wir möchten uns an dieser Stelle für alle helfenden Hände und natürlich unsere Unterstützer bedanken:
DANKE Firma Holger Braaf GmbH, Kfz-Service Edgar Lehmann & Schrotthandel Holger Thiesen!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit allen Beteiligten zum Techniktag 5.0 im kommenden Jahr.

Der Termin wird hier auf unserer Website rechtzeitig bekannt gegeben.